From April To November

Weil schreiben die Seele befreit
 

Meta





 

Über

Meine Gedanken, meine Träume, meine Liebe, meine Freunde.

 

Mein Name ist Nadine!

Ich gehöre zu der 89er Elite, bin also 20 Jahre alt.

Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, was mich aber nicht vom Leben abhält. Ich schreibe meine Gedanken gerne nieder um mich von den meisten Dingen zu lösen.

In den vielen Jahren hab ich viel erlebt, neue Freundschaften geschlossen und alte Freunde aus meinem Blickfeld entfernt.

Ich hab damals viel ausprobiert, bin mir aber immer stets treu geblieben, ich veränder mich nicht für andere und ich geb auch nichts auf die Meinung anderer.

Meine Mum hat mir schon früh gezeigt das nicht alles im Leben gut ist..das aber auch nicht alles im Leben schlecht ist.

Ich bin ein freier Mensch, das war ich schon immer, seitdem ich auf meinen eigenen Beinen stehen konnte, habe ich die Welt erkundet. Habe erfahrungen gesammelt, neue Hobbies entdeckt.

In den jungen Jahren ist man etwas leichtsinniger und macht sich nicht über alles so einen Kopf, doch das hat irgendwann auch ein Ende.

Jetzt bin ich erwachsen, zumindest sagt das mein Perso und da tauchen schon einmal hier und da schwierigkeiten auf, die Liebe kommt, die Liebe geht! Ich habe gelernt schmerzen einfach in Worte zu fassen um so nichts an mich ran zu lassen...!

Denn Liebe...tötet Menschen

Das ist mein Blog, mein Leben... das bin Ich!

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Pete Loeffler
Hayley Williams
Michael Poulsen
Schauspieler: Scarlett Johansson
Keira Knightley
Kirsten Stewart
Bücher: Das Dunkel
Vampire Academy
Autoren: Stephenie Meyer
Richelle Mead
Wolfgang Hohlbein
Sportarten: Skaten
Basketball
Hobbies: Freunde treffen
Freizeit genießen
Fotografieren
Schreiben
Zeichnen
Schlagzeug spielen
Orte: Grünanlagen und Seen
Historische Städte
wo man mal ungestört sein kann
die den Horizont nicht verschlingen



Mehr über mich...



Werbung